Montag, Juli 5th, 2010

Niagara Fälle bei Tag

Heute bin ich erstmal noch ein bisschen am Fluss entlang gefahren. Allerdings erst nach dem ich erst die Checkout time ausgenutzt hab. Somit bin ich nicht vor 11:00 Uhr aus dem Motel und zum Frühstück das es für 10 Doller gab wo man sich aber nicht beschweren kann denn all you can eat. Also greift man schon 2-mal nach dem Rührei oder dem Bacon. Es gab aber auch Obst und natürlich auch Pancaks.


Es gibt eine Strasse die direkt am Niagara Fluss entlang geht und sich mit dem Fluss in Richtung der großen Seen schlängelt. Nach einer kleinen Pause am Fluss und der Verunreinigung des gleichen durch meine Füße ;-) . Hab ich mich wieder auf den Weg zurück zu den Fällen gemacht. Hier gibt es mehr zu erleben also nur die Fälle anzusehen wobei sie doch schon sehr eindrucksvoll ist.


Nach dem die Parkplätze direkt an den Fällen nicht gerade billig sind hab ich ein bisschen weiter weg geparkt und bin dann der Strasse entlang zu den Fällen geloffen.


Start Slide Show with PicLens Lite PicLens

Posted by admin on Juli 5th, 2010 | Filed in Canada 2010 | Comment now »



Please leave a Comment