Montag, November 8th, 2010

Bilder New Zealand #1

New Zealand!

Ja da wollen alle mal hin aber unter Uns nach 26 Stunden auf dem Stuhl sitzen und versuchen zu schlafen beschränkt sich die Freude eigentlich auf etwas worauf man liegen kann und die Füße ausstrecken kann. So schnell sollte das aber nicht gehen denn am Flughafen hab ich zuerst nach meinem Fahrbahren Untersatz suchen müssen was sich aber nicht als Problem herausgestellt hat. War schon komisch auf der linken Seite ein zu steigen und kein Lenkrad zu haben. Es waren nur ein paar Meter bis zur Vermietstation auf denen ich mir genau angesehen hab was der Fahrer gemacht hat.
Seine Worte zur Vorbereitung auf den Linksverkehr waren immer dem vor Dir folgen. Worauf ich nur meinte und was ist wenn da keiner ist also hab ich mit immer gesagt links fahren, links fahren …..

Die Sache mit dem schreiben muss ich mal bisschen verschieben bis es regnet oder so ;-)
Aber hier mal ein paar Bilder!
Have Fun !!!

Start Slide Show with PicLens Lite PicLens

Posted by admin on November 8th, 2010 | Filed in Allgemein, New Zealand | 2 Comments »


2 Responses to “Bilder New Zealand #1”

  1. November 15th, 2010 at 19:41

    Michael said:

    Hallo, Stefan :-)
    Nachdem ich deine Page endlich wieder entdeckt habe schaue ich mir natürlich mit wachsender Begeisterung die Bilder an! Wie es aussieht hast du ja tolles Wetter. Hier bei uns ist nun herbstlicher regen angesagt, also hast du damit schon mal alles richtig gemacht.
    Viel Spaß weiterhin und ich freu mich auf noch mehr Bilder:-)

  2. November 15th, 2010 at 20:52

    Steffi said:

    Hallöchen!

    Du bist echt zu beneiden! Schaut wirklich toll aus. Aber ganz schön viel Stadt ;-) Freu mich schon auf viele tolle Landschaftsbilder. Und wo sind eigentlich die Kiwis???



Please leave a Comment