Mittwoch, November 10th, 2010

Bilder New Zealand #3

So heute hab ich mich auf den Weg gemacht aus Auckland und bin Richtung Norden gefahren. Zuerst hat es mich aber an die Westküste verschlagen wo ich eine Tölpelkolonie besucht habe. Die sind da ganz knapp über einen hinweg geflogen so das man sie beinahe anfassen könnte. Aber mit einem 500 mm Objektiv kann man da natürlich klasse Bilder machen. Bei 600 Bildern musste ich da aber einiges aussortieren würde sonst ja auch nur langweilig werden. Was es aber auf diesen Felsen nun ganz und gar nicht war aber man muss sich ja losreißen und so bin ich dann an der Ostküste weiter nördlich gefahren.
Die Straße windet sich durch Buchten und über Felsen immer am Meer entlang. Dort gibt es tolle einsame Sandstrände die an James Bond erinnern als er Dr. No gejagt hat sieht hier echt zum verwechseln ähnlich.
An der Ostküste in Whangarei hab ich halt gemacht um zu nächtigen. Dort gibt es auch recht kleine aber trotzdem sehr schöne Wasserfälle die ich mir noch angesehen hab. Im Hostel selber gab es dann auch noch ein paar ganz besondere Gäste Katzen die gerade erst ein paar Tage alt waren sehr süß.
Aber nun schaut euch erst mal die Bilder an.
Bis bald
Stefan


reverse phone lookup

Posted by admin on November 10th, 2010 | Filed in New Zealand | Comment now »



Please leave a Comment