Donnerstag, November 11th, 2010

Bilder New Zealand #4

Und weiter geht die Reise aber immer schön auf der linken Seite das ganze ist nicht so einfach manchmal geht der Scheibenwischer an wenn man abbiegen will was nicht unbedingt witzig ist. Das mit dem schalten klappt schon echt gut außer das eben der Hyundai nicht wirklich gut zu schalten ist. Was aber nicht am Fahrer sondern am Getriebe des Wagens.
An der Ostküste gibt es einige schöne Stellen aber nach Paihia ist es nicht weit jedoch komme ich schon zu spät an um noch eine Schiffstour mit zu machen also wird das auf den folgenden Tag verschoben.
Allerdings darf man nicht verschweigen das auf dem Weg nach Paihia auch noch ein sehr Gehobenes Klo gibt.
Das Hundertwasser Klo ist frei zugänglich also hab ich davon natürlich auch gebrauch gemacht.
Aber im Gebrauch kann ich sagen ist da kein Unterschied ;-)

Start Slide Show with PicLens Lite PicLens

Posted by admin on November 11th, 2010 | Filed in New Zealand | Kommentare deaktiviert

Comments are closed.