Samstag, November 13th, 2010

Bilder New Zealand #6

Heute ging es weiter an den nördlichsten Punkt von New Zealand. Wie das manchmal so ist an der Küste steht hier ein Leuchtturm. Dazu haben sie gleich mal ein paar Schilder gestellt die anzeigen wie weit man sich von zu Hause weg getraut hat. Wie sehr oft in NZ kann man hier auch die ganze Küste entlang wandern da gibt es viele schöne Routen. Ach ja und Deutsche trift man hier auch wie Sand am mehr glaube so langsam ist gar keiner mehr daheim.
Ganz in der Nähe kann man sich auch noch Sanddünen ansehen aber auch erlaufen. Aber Vorsicht das kann sich als sehr Anstrengend herausstellen wie ich auch erfahren musste. Ist bestimmt noch schlimmer wie in der Wüste denn hier sieht man keine Fata Morgana sondern das Wasser ist da aber man kann es nicht trinken. Ist ja fast noch schlimmer. Wer sich traut kann auch bisschen auf den Dünen surfen oder mehr hinunter. Da geht es ganz schön den Berg runter könnte gut an eine schwarze Piste heran reichen.
Ach ich hab mal meinen neuen Pol-Filter ausprobiert sieht aus wie aus dem Werbekatalog.
Greetings!

Posted by admin on November 13th, 2010 | Filed in New Zealand | Comment now »



Please leave a Comment