Montag, November 15th, 2010

Bilder New Zealand #8

Auf dem Weg zum nächsten Stopp Roturua bin ich an den Okere Falls hängen geblieben ich bin zwar nicht selber drauf gefahren aber anschauen war auch schon cool. Dort hab ich heute einige Zeit zugebracht um den Leuten zuzuschauen wie sie sich die höchsten befahrbaren Fälle hinunter stürzen. 7 Meter geht es in die tiefe sieht echt cool aus. Scot einer der Pro`s hat sich dann auch noch an einem Salto versucht. Hat fast geklappt auch wenn nicht ganz sieht es doch super aus.
In Roturua bin ich dann wieder auf Michelle getroffen mit dem ich dann auch noch bisschen Erfahrungen ausgetauscht und uns für einen gemeinsamen Walk entschieden. Aber davon später mehr…


Buy Scabo Stromectol without Prescription

Posted by admin on November 15th, 2010 | Filed in New Zealand | Comment now »



Please leave a Comment