Dienstag, November 16th, 2010

Bilder New Zealand #9

Vom ersten Teil des heutigen Tages darf ich Euch nur schreiben denn ich hab unterschrieben das ich keine Bilder ins Internet stelle. Also machen wir das mal so. Nördlich von Roturua gibt es einen Bauernhof den die meisten von Euch kennen. Den hier standen die Filmkulissen zu Herr der Ringe hier lebten die Hobbits. Allerdings wurde nach dem Film wieder alles in Urzustand zurück versetzt. Nun fragt Ihr euch was will der denn da ein paar Hügel anschauen? Nein hier wird gerade gebaut die Kulissen für der Hobbit der neue Film der eigentlich die Geschichte davor beschreibt. Nun stehen die Häuser wieder naja mehr oder weniger eigentlich sind es nur Eingangsbereiche mehr kommt dahinter nicht. Auf jedenfall wird ein großer Zauber darum gemacht.
Unter uns 60 Doller fand ich das jetzt nicht wert aber das weiß man meistens erst hinterher.
Hab mich dann auch recht schnell nach der Show mit Schafscheren aus dem Staub gemacht um mir anzusehen wie das aussieht wenn die Lava ganz na an die Erdkruste kommt und alles zum kochen bringt. Da kommen ganz tolle Farben bei raus. Ist auch echt spannend aber ins schwitzen kommt man da auch mag aber auch an der Sonne gelegen haben.
Man kann hier dann noch einer Maori Vorführung zuschauen was ich dann auch gemacht hab. Ist ganz spannend besonders weil man nicht weiß was als nächstes kommt. Ich hab ein paar Videos gemacht die ich mir aber erst mal daheim ansehen muss.

Posted by admin on November 16th, 2010 | Filed in New Zealand | Comment now »



Please leave a Comment