Mittwoch, November 17th, 2010

Bilder New Zealand #10

Morgens aufwachen und den Duft von Schwefel in der Nase das ist nur was für wahre Kerle ;-) . Nein das ist hier eben so auch wenn man durch die Straßen fährt ist das echt komisch da riecht es plötzlich nach faulen Eiern. Aber man gewöhnt sich schon dran. Heute früh hat es doch tatsächlich genieselt na ja so für 5 min. oder so da hab ich doch gleich mal gefragt was das Zeug denn da sei das da von oben runter kommt. Ah das könne schon mal vorkommen um diese Jahreszeit hab ich dann als Antwort bekommen. Wie gesagt nach 5 min war der Spuk vorbei und die Sonne hat sich wieder gezeigt. Nach dem Frühstück ging es weiter natürlich noch mal bisschen die Heiße Gegend hier genießen als ob es in der Sonne nicht schon warm genug wäre.
Südlich von Roturua gibt es noch so ein Thermales Gebiet hier sogar einen Geysir der mit etwas Hilfe eines Park Rangers pünktlich ausbricht. Etwas Seife in den Schacht und ein paar Minuten später geht es dann los. Hier hab ich dann doch noch ein Deutsches Schild gefunden man glaubt es kaum aber hab mir noch den Champagne Lake angeschaut sieht schon toll aus aber auch bei den anderen Sachen gibt es viel schönes zu sehen.
Nichts desto trotz es geht weiter in Richtung National Park jedoch einen Wasserfall auf dem Weg musste ich dann doch noch im Bild festhalten. Wie üblich war die Strecke recht kurvig bis zum Hostel im Park. Hier ist heute noch ausruhen angesagt denn morgen wird es anstrengend.

Start Slide Show with PicLens Lite PicLens

Posted by admin on November 17th, 2010 | Filed in New Zealand | Comment now »



Please leave a Comment