Donnerstag, November 18th, 2010

Bilder New Zealand #11

Heute mal 2 geteilt:
Für alle Berg-begeisterten Teil 1

Heute geht es auf einen Track den Tangorio Alpine Crossing. Gesamtstrecke etwa 20 Km auch wenn 19,4 Km dran stehen. Es geht 800 Meter nach oben und dann 1100 Meter wieder nach unten. Dabei durchquert man Krater und streift 2 Vulkane die man bei genug Zeit und Ausdauer auch noch besteigen kann. Angesetzt sind 8 Stunden bis einen der Bus am anderen Ende wieder einsammelt.
Mit Michelle dem Franzosen bin ich gleich mal los und der hatte ein gutes Tempo drauf in der Ebene hab ich gut mitgehalten nur als es dann bergauf ging ist er davon geeilt. Er hat dann noch den Abzweig gemacht zum Vulkan worauf hin ich mit mit ihm am Bus verabredet hab und mich einer Deutschen Paar angeschlossen hab. Daraus wurde bis zum ende dann eine 7 köpfige Wandergruppe. Nach etwas über 5 Stunden und ein paar Pausen waren wir dann auch am Bus und hätten doch noch den ein oder anderen Berg erklimmen können.

Für alle Herr der Ringe Fans Teil 2

Früh am Morgen machten sich die Gefährten auf um das letzte Stück bis zum Krater des MT. Doom zu erklimmen. Von Angst war keine Spur nur der eiserne Wille es zu Ende zu bringen Lud die Umgebung mit Spannung.
Nun kommt der Teil wo ich zugeben muss das ich doch nicht so bewandert bin in Tolkins Büchern oder den Filmen ;-)
Zumindest waren wir ganz nahe dran auch wenn wir keinen Ring rein geworfen haben. Was aber angeblich schon Leute gemacht haben sollen.

Der Abend war ausgefüllt mit duschen California phone lookup Buy Zithromax , essen und ausruhen.

Start Slide Show with PicLens Lite PicLens

Posted by admin on November 18th, 2010 | Filed in New Zealand | Kommentare deaktiviert

Comments are closed.