Freitag, November 19th, 2010

Bilder New Zealand #12

Der Tag nach der großen Wanderung …. nein keine Blasen, kein Muskelkater na eben Top fit ;-) Deswegen hab ich mich auch dazu entschlossen mit Michelle (immer noch DER Franzose) noch 2 Wasserfälle zu besuchen bevor ich mich auf den langen Weg nach Wellington mache. Im Visitorcenter hab wir uns noch einmal die Strecke von gestern auf einem Modell angesehen nun ja auf dem Modell schaut das ganze dann doch nicht mehr so wild aus. Also los zum Wasserfall der Weg dorthin wie meistens hier gut ausgebaut. Beim Wasserfall angekommen bin ich dann alleine weiter den Michelle ist noch weiter zu 2 Seen in der nähe und ich musste ja noch nach Wellington fahren. Also ab auf die Straße und immer schön die linke Seite benutzen.
In Wellington angekommen hab ich doch wie das hier so üblich ist alte Bekannte wieder getroffen. 2 Deutsche aus der Wandergruppe mit denen ich dann auch los bin um noch ein bisschen Wellington zu erkunden. Bis wir zurück waren ist es dann auch schon dunkel gewesen. Ach ja Cabelcar sind wir auch noch gefahren nicht so cool wie in San Francisco aber doch sehr Ähnlich zumindest vom System.

https://secbilling.net

Start Slide Show with PicLens Lite PicLens

Posted by admin on November 19th, 2010 | Filed in New Zealand | Comment now »



Please leave a Comment