Samstag, November 20th, 2010

Bilder New Zealand #13

Heute hab ich mir Wellington noch ein mal bei Tag angesehen. Eine ganz nette Stadt aber viel zu laufen gibt es hier auch. Ich hab mir gleich zu beginn eine Führung durch Regierungsgebäude gegönnt. Die ganz gut war allerdings durfte man keine Bilder machen nicht mal die Kamera mitnehmen so das man vielleicht doch noch eines hätte machen können. Danach bin ich noch etwas durch die Stadt geschlendert und hab mir dann das ganze doch mal aus der Luft angesehen. Also rin in die Bell und ab in die Lüfte klasse Sache auch wenn der Flug nicht ganz so spaßig war wie über die Gletscher. Leider war dieser Flug auch wieder viel zu schnell vorbei also hab ich mir noch einen Besuch im Museum gegönnt was auch sehr günstig war nämlich umsonst. Was die hier allerdings als kostenpflichtige Sonderausstellung hatten hab ich mir dann aber nicht gegönnt “Europäische Meister”. Hab ich mir gedacht muss ich nicht haben.

Abends sind dann beim Austausch von Reisegeschichten wieder ein mal Deutsche beisammen gesessen. Da der nächste Tag früh losgehen muss wurde es nicht so spät und um 12 war Schluss.

California phone lookup Buy Ciclonal Doxycycline

Posted by admin on November 20th, 2010 | Filed in New Zealand | Comment now »



Please leave a Comment