Mittwoch, März 2nd, 2011

NWT

Man glaubt es kaum draußen hat es über 20 Grad (natürlich minus für alles die nicht von hier sind) und ich sitze drinnen mit meinem Eis in drei verschiedenen Eissorten. Mh lecker. Hier sind mal ein paar Bilder von den Schlittenhunden. Heute waren wir mit dem Hundeschlitten unterwegs aber nicht nur einfach in einem mitgefahren nein selbst als mushier. Ja selber den Schlitten fahren was für eine Erfahrung, ganz wichtig ist was auch immer passiert nicht loslassen ;-) Es macht wirklich Spaß durch die verschneite Landschaft zu rauschen keinerlei Geräusch außer die Hunde. Wenn die Sonne scheint macht einem auch die Kälte im Gesicht nicht mehr so viel aus.
Bei der vielen Arbeit kommt man unter den ganzen Schichten schon ganz schön ins schwitzen. Abends haben wir uns dann noch mal zur Fuß los gemacht um Aurora zu sehen was auch ganz gut hingehauen hat. Aber seht selbst.

Start Slide Show with PicLens Lite PicLens

Posted by admin on März 2nd, 2011 | Filed in Allgemein, Canada 2011 | Comment now »



Please leave a Comment