Sonntag, November 28th, 2010

Bilder New Zealand #21

Heute hab ich es dann doch geschafft bis um 7.00 Uhr zu schlafen aber auch nur weil nur ein anderer noch im Zimmer war und es echt stocke dunkel war. Aber da ich noch etwa 380 Kilometer vor mir hatte bin ich dann doch mal aufgestanden und hab mich fertig gemacht. Das Wetter war genau richtig zu fahren Wolken bedeckter Himmel und kein bisschen Sonne zu sehen also doch die lange Hose an und das Fleece über. Eigentlich richtiges Wetter um in Queenstown Karten zu schreiben und mal paar Bilder mehr einzustellen aber dann sollte es anders kommen und zwar mit praller Sonne. Also doch gleich mal Sonnencreme aufgetragen und wieder in die Shorts geschlüpft. Auf der Fahrt gibt es dann immer etwas zu sehen also halte ich das ein und andere mal an um die Natur zu bestaunen und im Bild festzuhalten. Wie üblich gibt es in Queenstown eine menge zu tun und auch zu sehen aber ich bleibe nur eine Nacht hier fahre morgen weiter ins Fjordland. Werde mir aber das eine oder andere wohl anschauen wenn ich wieder hier bin. Nun werd ich erst mal meine Wäsche machen und dann noch ein paar Bilder online bringen.

Ach Sandflys gibt es wirklich sind nicht so laut wie Moskitos stechen aber genauso fies und jucken tut es auch wie wild.

Posted by admin on November 28th, 2010 | Filed in New Zealand | 1 Comment »


One Response to “Bilder New Zealand #21”

  1. November 29th, 2010 at 21:10

    Michael said:

    Na, du hast ja ein Spitzenwetter!!!
    Wir haben hier Schnee, -3 Grad…und frieren draußen!
    Laß es Dir einfach gut gehen und genieß die Sonne:-)



Please leave a Comment