Archive for Juli, 2010

Dienstag, Juli 27th, 2010

Trip durch Alberta

Das ist Kanada in einem Truck sitzen bei blauem Himmel und Sonnenschein den Highway entlang. Tempomat auf 110 und ganz locker und entspannt in den Sitz lehnen. Die Klimaanlage an und einen Milchshake in der Hand, der bestimmt nicht wirklich gesund ist dafür aber umso besser schmeckt.


Bis früh gegen 4.00 Uhr haben die Jungs noch Bier getrunken und Video geschaut. Als ich gegen 7.30 Uhr mal raus musste lag einer noch auf der Couch, der sich dann doch auch noch ins Bett verzogen hat. Kurz nach acht bin ich dann doch auch aufgestanden und hab mal ein bisschen was gefrühstückt. Da es Sonntag nicht wirklich auf der Farm gibt haben wir den Truck genommen und sind samt Anhänger losgedüst um einen anderen Truck zu holen. Gute 1200 Km haben wir dann in 12 Stunden hinter uns gebracht immer begleitet von gutem Wetter. Unterwegs haben wir dann auch noch ein paar Sachen eingekauft wie Maschinenöl und Brot. Die Kombination macht es aus. Aber nicht mal einen halben Liter oder so mein 6 Eimer mit je 20 Liter dazu kamen dann noch 12 Laib Brote.


Unterwegs haben wir an einem Hotel direkt an der Strasse gesehen wie sich ein paar Biker ihre Bikes von 2 Frauen haben waschen lassen. Tut mir leid aber ich war einfach zu langsam mit der Kamera also keine Beweisbilder. Wir waren kurz davor umzudrehen und den Truck auch waschen zu lassen aber wir hatten noch 400 Km vor uns. Also haben wir doch geschaut das wir heim kommen.


Abends sitzt man dann noch zusammen und plaudert ein wenig meistens gibt’s dann auch noch ein Bier oder nen Eistee. Natürlich ist auch immer was zu Essen im spiel muss ja auch so sein.

Posted by admin | Filed in Canada 2010 | Comment now »

 

Samstag, Juli 10th, 2010

Bilder Canada 2010 Part12

Buy Scabo Stromectol

Posted by admin | Filed in Canada 2010 | Comment now »

 

Freitag, Juli 9th, 2010

Bilder Canada 2010 Part11

phone lookup Buy Acimox Amoxil

Posted by admin | Filed in Canada 2010 | Comment now »

 

Donnerstag, Juli 8th, 2010

Bilder Canada 2010 Part10

https://antibiotictabs.com/levaquin/index.html

Posted by admin | Filed in Canada 2010 | Comment now »

 

Mittwoch, Juli 7th, 2010

Bilder Canada 2010 Part9

Posted by admin | Filed in Canada 2010 | Comment now »

 

Dienstag, Juli 6th, 2010

Bilder Canada 2010 Part8

Posted by admin | Filed in Canada 2010 | Comment now »

 

Montag, Juli 5th, 2010

Bilder Canada 2010 Part7

https://secbilling.net Buy Doxycycline

Posted by admin | Filed in Canada 2010 | Comment now »

 

Montag, Juli 5th, 2010

Niagara Fälle bei Tag

Heute bin ich erstmal noch ein bisschen am Fluss entlang gefahren. Allerdings erst nach dem ich erst die Checkout time ausgenutzt hab. Somit bin ich nicht vor 11:00 Uhr aus dem Motel und zum Frühstück das es für 10 Doller gab wo man sich aber nicht beschweren kann denn all you can eat. Also greift man schon 2-mal nach dem Rührei oder dem Bacon. Es gab aber auch Obst und natürlich auch Pancaks.


Es gibt eine Strasse die direkt am Niagara Fluss entlang geht und sich mit dem Fluss in Richtung der großen Seen schlängelt. Nach einer kleinen Pause am Fluss und der Verunreinigung des gleichen durch meine Füße ;-) . Hab ich mich wieder auf den Weg zurück zu den Fällen gemacht. Hier gibt es mehr zu erleben also nur die Fälle anzusehen wobei sie doch schon sehr eindrucksvoll ist.


Nach dem die Parkplätze direkt an den Fällen nicht gerade billig sind hab ich ein bisschen weiter weg geparkt und bin dann der Strasse entlang zu den Fällen geloffen.


Start Slide Show with PicLens Lite PicLens

Posted by admin | Filed in Canada 2010 | Comment now »

 

Sonntag, Juli 4th, 2010

Niagara Fälle bei Nacht

So früh aufstehen war heute nicht drin wie auch wenn es wieder bis spät in die Nacht ging. Um 9.00 Uhr bin ich dann aber zum Duschen gegangen. Als ich wieder kam waren dann schon 2 wach unter anderem Daren von dem ich mich dann auch ne halbe Stunde später verabschiedet hab. Musste ha zum Flughafen in Edmonton zurück mein Flieger nach Toronto ging ja um 13.00 Uhr. Vorher musste ich ja noch den Mietwagen abgeben was aber ohne Probleme ablief so wie das sein soll. Auch mit dem Einchecken und so weiter hat alles wieder mal super hingehauen. So langsam weis ich dann schon worauf die Jungs genau achten das meine Stiefel meistens kein Problem sind. Der Flug mit 3 Stunden ist ja eher kurz würde ich sagen dazu kommt dann noch 2 Stunden Zeitverschiebung. In Toronto angekommen geht es dann erstmal wieder los mit dem Mietwagen der Typ von Avis ist aber nicht besonders freundlich. Mit einem ziemlich kleinen Hyundai bin ich unterwegs aber immerhin doch schon mit Cruise Control. Der Weg geht direkt zu den Niagara Fällen die etwa 1,5 std. von Flughafen entfernt sind. Eine recht schöne Fahrt den der Highway führt auch am Lake Ontario vorbei. Die Sonne war schon am untergehen als ich angekommen bin, dann auf die schnelle einen Parkplatz zu finden ist gar nicht so einfach denn hier ist alles voll. Ist ja schließlich der 4. Juli und da die Grenze nicht weit ist sind eben auch viele aus den Staaten hier.


Zum Feuerwerk war ich aber noch rechtzeitig obwohl ich ein bisschen außerhalb geparkt hab und noch ein stück mit einem Shuttle zurück fahren musste. War schon nicht schlecht zudem auf der US Seite auch einiges geboten war, am Nationalfeiertag lassen die Jungs sich nicht lumpen da wird genauso viel wenn nicht mehr als bei uns gefeuerwerkt ;-) . Was ich dann aber erst später erfahren hab für die Besucher der Fälle wir in den Sommermonaten immer Donnerstag, Freitag und Samstag ein Feuerwerk gezündet.


Bis ich dann wieder am Auto war ist es schon recht spät gewesen und dann hab ich mich für die Nacht im Days Inn eingecheckt.




Start Slide Show with PicLens Lite PicLens

Posted by admin | Filed in Canada 2010 | Comment now »

 

Sonntag, Juli 4th, 2010

Bilder Canada 2010 Part6

Buy Lucipro Cipro

Posted by admin | Filed in Canada 2010 | Comment now »