Dienstag, Juli 27th, 2010

Trip durch Alberta

Das ist Kanada in einem Truck sitzen bei blauem Himmel und Sonnenschein den Highway entlang. Tempomat auf 110 und ganz locker und entspannt in den Sitz lehnen. Die Klimaanlage an und einen Milchshake in der Hand, der bestimmt nicht wirklich gesund ist dafür aber umso besser schmeckt.


Bis früh gegen 4.00 Uhr haben die Jungs noch Bier getrunken und Video geschaut. Als ich gegen 7.30 Uhr mal raus musste lag einer noch auf der Couch, der sich dann doch auch noch ins Bett verzogen hat. Kurz nach acht bin ich dann doch auch aufgestanden und hab mal ein bisschen was gefrühstückt. Da es Sonntag nicht wirklich auf der Farm gibt haben wir den Truck genommen und sind samt Anhänger losgedüst um einen anderen Truck zu holen. Gute 1200 Km haben wir dann in 12 Stunden hinter uns gebracht immer begleitet von gutem Wetter. Unterwegs haben wir dann auch noch ein paar Sachen eingekauft wie Maschinenöl und Brot. Die Kombination macht es aus. Aber nicht mal einen halben Liter oder so mein 6 Eimer mit je 20 Liter dazu kamen dann noch 12 Laib Brote.


Unterwegs haben wir an einem Hotel direkt an der Strasse gesehen wie sich ein paar Biker ihre Bikes von 2 Frauen haben waschen lassen. Tut mir leid aber ich war einfach zu langsam mit der Kamera also keine Beweisbilder. Wir waren kurz davor umzudrehen und den Truck auch waschen zu lassen aber wir hatten noch 400 Km vor uns. Also haben wir doch geschaut das wir heim kommen.


Abends sitzt man dann noch zusammen und plaudert ein wenig meistens gibt’s dann auch noch ein Bier oder nen Eistee. Natürlich ist auch immer was zu Essen im spiel muss ja auch so sein.

Posted by admin on Juli 27th, 2010 | Filed in Canada 2010 | Comment now »



Please leave a Comment