Samstag, Juni 26th, 2010

On the Farm 2

Die ersten Sonnenstrahlen scheinen schon durchs Fenster. Ist es schon Zeit zum aufstehen? Im Haus ist es noch still nichts regt sich aber nach einem Blick auf die Uhr sehe ich 6:30 das ist noch zu früh zum aufstehen also noch mal die Augen zu machen.


Nachdem es die letzten Tage geregnet hat ist noch nicht viel zu tun auf der Farm. Was nicht heißt gar nichts es gibt schon immer was zu tun wie zum Beispiel den Rasenmäher in die andere Halle zu bringen. Klasse ich war auf dem Highway nicht schnell genug um den Moskitos abzuhauen aber hab doch schier einen Gopher überfahren. Nun immerhin bekommt man so was nicht jeden Tag zu fahren. Die meisten Fahrzeuge stehen in einer anderen Halle ein Stück den Highway hinunter.
Nachmittags hab ich dann auch noch das neue Quad von Darens Vater verlegt. Darens Dad hat sich ein neues gekauft das aber bisher noch nicht gefahren sondern nur im Weg rum steht. Denn darf ja keiner damit fahren. Zwischen durch haben wir auch noch die eine oder andere Spritztour gemacht auch beim Metzger vorbei. Wallace haben wir auch eben besucht, wenn ich seinen Namen nicht mehr weis denke ich immer an Wallece and Gromet weiß auch nicht warum aber wenn ich ihn sehe kommen mir die beiden immer in den Sinn. Das ging mir schon beim ersten Besuch hier so und hat sich immer noch nicht geändert. Wallece ist bestimmt auch schon an die 70 aber immer noch jeden Tag draußen auf dem Feld oder im Garten unterwegs. Auf dem Umweg zurück sind wir dann noch an ein paar Feldern vorbei gefahren um mal zu schauen wie weit sie sind und ob es bald so richtig losgehen kann.


Auf der Farm selber hat sich nicht so viel geändert ein paar neue Sachen stehen rum aber sonst ist alles noch beim alten. Es sind auch mal wieder Katzenbabys da die sich aber noch verstecken und ganz zurückhaltend sind. Zum Abendessen gibt es Barbecue, also Burger mit Bacon, Ei dazu Bohnen und Pilze. Alles auf offenem Feuer gebrutzelt, zum Nachtisch gibt’s dann Marshmallows auf den Feuer geröstet und wer mag in Eierlikör getaucht ich bin ja mehr für die Schokosoße ;-) . Nach dem ausgiebigen Barbecue werd ich mal ins Bett machen. Mal versuchen noch ein bisschen schlaf nachzuholen.




Start Slide Show with PicLens Lite PicLens

Posted by admin on Juni 26th, 2010 | Filed in Canada 2010 | Comment now »



Please leave a Comment