Dienstag, November 9th, 2010

Bilder New Zealand #2

Das mit dem schreiben ist nicht ganz so einfach bin hier schließlich auch im Urlaub und das heißt so viel Zeit wie daheim hab ich hier nicht. Hier ist andauernd volles Programm. Aber hier mal noch der zweite Tag während der Trockner noch ein paar Minuten läuft. Auckland ist zwar die größte Stadt ob es aber die schönste ist muss jeder für sich entscheiden bisher denke ich das es mehr interessantere Flecken gibt.
Zumindest hab ich mich auf das Abenteuer eingelassen zur Fuß über die Habourbridge zu laufen. Das ist echt cool nur schade das man seine Kamera nicht mitnehmen darf aber ein Bild von da oben werde ich dann noch nachliefern. Was hier natürlich nahe liegt ist ein Trip mit dem Boot was ich dann auch noch gemacht hab aber das seht hier ja dann auf den Bildern.
Abends bin ich dann nochmal auf einen erloschenen Vulkan hier in der nähe und hab mir die Lichter der Stadt angesehen ;-)
So nun ist der Trockner fertig und das nächste Abenteuer wartet. Bald mehr ich tue mein bestes aber es will und will hier einfach nicht so richtig regnen ;-)
Cheers Maids.

Start Slide Show with PicLens Lite PicLens

Posted by admin on November 9th, 2010 | Filed in Allgemein, New Zealand | 1 Comment »


One Response to “Bilder New Zealand #2”

  1. Dezember 2nd, 2010 at 15:34

    Dein Servicemanager said:

    Hey alter,
    man…ich bekomme jeden Tag per mail grüße aus “Mittelerde”.;-) ;-) Zum Glück sehe ich ja auf Deiner Seite, wie es in Mittelerde aussieht. Sieht gut aus! Ich hoffe Dir gehts gut und während Du Deinem Rückflug mit wehmut entgegensiehst, freuen wir uns schon auf Deine Rückkehr!!! Heute abend ist die Weihnachtsfeier, wir wollten Dich eigentlich per Videokonferenz “mitnehmen”….aber des geht dann wohl net…….
    Hab noch ganz viel Spass die letzten Tage……
    und…..eine Karte aus “Mittelerde” erwarten wir auch noch!!!!
    lg.
    Daniel



Please leave a Comment